Gesundheit / Kursdetails

192-30117K Mein Lebensgarten im Herbst

Beginn Di., 08.10.2019, 9:30 - 12:30 Uhr
Kursgebühr 11,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Sabine Plaschke

Wenn wir unser Leben betrachten, sind wir oft sehr kritisch und bewertend mit uns selbst. Im bewussten Wahrnehmen der Natur können wir sehr viel über Wachstum, Reife, Blüten und Ruhe lernen, alles hat hier seine Zeit. An diesem Vormittag wollen wir uns Zeit nehmen, die Eindrücke des Gartens auf uns wirken zu lassen und von dort ausgehend unser eigenes Leben mit seinen Höhen und Tiefen und verschiedenen Prozessen wohlwollend anzuschauen. Vielleicht entdeckt der eine oder der andere ganz neu die Früchte des eigenen Lebens.




Kursort

Quellhaus, Breder Str. 4a, Bad Salzuflen

Breder Str. 4a
32108 Bad Salzuflen

Termine

Datum
08.10.2019
Uhrzeit
09:30 - 12:30 Uhr
Ort
Breder Str. 4a, Quellhaus, Breder Str. 4a, Bad Salzuflen